Skip to content
Auf Grund der Verordnungen, anläßlich der Bekämpfung bzw. Eindämmung des Coronaviruses, ist es nicht möglich das GBV-Programm 2020 wie geplant durchzuführen! Deshalb sind vorerst, fast alle Veranstaltungen des Vereins bis zum 31.12.2020 abgesagt.

AKTUELLES

Liebe Gartlerinnen und Gartler,

alle verfolgen wir die Neuigkeiten in den Medien und hören zwischen den Zeilen heraus, dass uns die Corona-Pandemie noch eine ganze Weile im Griff haben wird. Nach der jetzt neu festgesetzten Frist bis 31. Oktober 2020 wird es wohl nicht unmittelbar zur Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen und Rückkehr in unser gewohntes freies Leben kommen.

Wir sagen deshalb sicherheitshalber alle unsere geplanten Veranstaltungen und Ausflüge bis einschließlich Ende September 2020 ab.

Die Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich zusammen mit der Herbstversammlung am 13. November 2020 stattfinden.

Nächstes Jahr werden wir die versäumten Termine wieder in unser Programm einbauen.

Uns Gartlern wird es nicht langweilig werden, denn wir können uns an unserem Garten erfreuen und Kraft in der Natur tanken.

Schaut auf Euch und Eure Lieben und bleibt gesund!

GBV Oberpframmern

Angela Broich

1. Vorsitzende

TERMINE