Oberpframmern e.V.

Stammtische, Pflanzentauschmarkt, Ausflüge, Rabatte, Newsletter, Gartenschau, Kindergruppe, Fachvorträge, Seminare, Gartenunfallversicherung uvm

Der Gartenbauverein bietet eine Menge Vorteile und Vergünstigungen.

Eine aktuelle Rabattliste finden Sie unter dem Link:  Download/Archiv

Krautgarten - Mitglieder des Gartenbauvereins haben die Möglichkeit, eine Parzelle in der Kleingartenanlage (Wendelsteinstr) zu pachten.  Foto Krautgarten

Gartencenter Seebauer: Mit der Kartennummer 2410001154912 könnt Ihr dem Gartenbauverein etwas Gutes tun. Umso mehr die Karten bzw. Kartennummer nutzen, desto höher fällt der Einkaufsgutschein für den Verein aus. Die Jahressummen, die hier erreicht werden müssen, sind als Einzelperson kaum schaffbar, aber wir als Verein - mit Euch als Mitglieder - könnten das hinbekommen. Der jeweilige Einkaufsgutschein, den wir dann erhalten, kommt selbstverständlich wieder dem Verein zu Gute. Zum Beispiel in Form von noch schöneren Blumenstöckerl für die Versammlungen, oder bessere Preise für die Preisrätsel usw.